Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten: Autohaus Hirsch GmbH.1   Impressum & Rechtliches

Welcher Hyundai darf es sein?

Bei Ihrem Partner Autohaus Hirsch GmbH in Chemnitz.
Modell
Modell auswählen
Preis bis
Preis auswählen
Kilometer bis
Kilometer auswählen
261 Fahrzeuge anzeigen
Jetzt attraktive Leasingraten für Privatkunden sichern.

Autohaus Hirsch GmbH

Annaberger Straße 121

09120 Chemnitz

Über uns

Unsere Öffnungszeiten:

heute von 09:00 bis 12:00

Verkauf

Mo, Di, Mi, Do, Fr:

09:00 - 18:00 Uhr

Sa:

09:00 - 12:00 Uhr

Service

Mo, Di, Mi, Do, Fr:

07:00 - 18:00 Uhr

Sa:

09:00 - 12:00 Uhr

Geprüfte Gebrauchtwagen:
Wir sind offizieller Hyundai Promise Partner.

Mehr erfahren

Unsere weiteren kompetenten Standorte:

© Hyundai Motor Deutschland GmbH, 2025.

Alle angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen eines Fahrzeuges hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas.

Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort, an dem Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar.

Alle Angaben und Abbildungen sind als unverbindlich zu betrachten und stellen eine annähernde Beschreibung dar. Fahrzeugabbildungen enthalten z. T. aufpreispflichtige Zusatzausstattungen.

Im Hinblick auf Gebrauchtwagen entsprechen Sonder- und Serienausstattung, die technischen Daten sowie Verbrauchs- und Emissionswerte dem Stand eines entsprechenden Neufahrzeugs und berücksichtigen keine etwaigen zwischenzeitlichen Änderungen. Gebrauchtfahrzeuge weisen regelmäßig eine geringere elektrische Reichweite auf als entsprechende Neufahrzeuge. Dies kann bei gebrauchten Hybridfahrzeugen zu einem erhöhten Kraftstoffverbrauch und einem damit einhergehenden erhöhten CO₂-Ausstoß führen.